Freitag, 6. Januar 2012

Ein güldener Vorgeschmack

Am 26. Februar wird’s auch dieses Jahr wieder glamourös, wenn im obligatorischen Kodak Theatre zum 84. Mal die begehrten Academy Awards verliehen werden. Zur Einstimmung gibt es nun einen kurzen Trailer, der sich um die Rückkehr von Host-Urgestein Billy Crystal dreht und mit ein paar mehr oder weniger bekannten Gesichtern aufwartet (Robin Williams, William Fichtner, Josh Duhamel, Megan Fox, Vinnie Jones). Zugegeben, die Idee regt zum Schmunzeln an und Robin Williams’ Auftritt ist eine nette Überraschung, aber der Rest… na ja. Cameos von Duhamel und Fox sind nicht gerade Gründe, sich noch mehr auf die Veranstaltung zu freuen. Wenn das alles ist, was die Oscars 2012 zu bieten haben, dann gute Nacht. Ganz zu schweigen davon, dass ich Crystal nicht viel abgewinnen kann und ihm sogar den nervigen Eddie Murphy vorgezogen hätte, einfach, weil es mal was Neues gewesen wäre. Doch urteilt selbst:

Kommentare:

  1. Rob du hast eine E-Mail von mir bekommen

    mfg.

    SeeMeFilms

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke für die Benachrichtigung :)

    AntwortenLöschen