Sonntag, 29. Januar 2012

Wind, wir brauchen Wind

Momentan herrscht Flaute: Ich komme nicht so recht zum Filmeschauen, obwohl ich gern würde. Ins Kino geht es frühestens nächste Woche wieder, je nachdem, ob die auf meiner imaginären Liste dick unterstrichenen Filme – "Dame, König, As, Spion" und "Drive" – hier überhaupt (schon) laufen. Und in Sachen spannende News tut sich im Augenblick auch herzlich wenig. Um die Zeit der Blog-Tristesse zu überbrücken und nebenbei die Vorfreude aufs Jahresende weiter zu schüren, greife ich daher auf ein altbewährtes Mittel zurück: Eine neue Impression aus "Der Hobbit – Eine unerwartete Reise" (gefunden bei Yahoo! Movies).

Kommt immer gut, oder? Von links nach rechts hätten wir Bifur, Dwalin (der sich allein aufgrund des bisher Gesehenen zu einem meiner Favoriten gemausert hat), Bilbo, Bofur und Oin. Ein stimmungsvoller Eindruck aus dem von Zwergen besetzten Beutelsend, so viel steht fest. Insider wissen zwar, dass die linke Hälfte des Bildes unlängst schon in einer Ausgabe von Total Film abgedruckt war, aber psst, das müssen wir an dieser Stelle ja nicht zu laut sagen.

Kommentare:

  1. Hi!
    Hoffe dass du bald wieder ins Kino kommst und dir deine Wunschfilme ansehen kannst. Ich habe bereits meine Kinokarte für "Dame, König, As, Spion" reserviert - Kinostart in Österreich ist der 02.02. Bin schon gespannt...
    LG awaldenhofer

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich ;) Wenn der hier auch so pünktlich startet, wäre das ein Traum. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es voraussichtlich nicht so kommen wird. Na ja, mal schauen.

    AntwortenLöschen