Montag, 19. Dezember 2011

Concerning Hobbits

Auf crazycritics.com wurden ein paar neue Impressionen aus "Der Hobbit – Eine unerwartete Reise" zusammengetragen, dem ersten Teil der lang ersehnten Verfilmung von Tolkiens "Herr der Ringe"-Vorläufer, der in rund einem Jahr startet. Man ahnte es ja schon längst, nun sind aber auch die allerletzten Restzweifel beseitigt: Martin Freeman ist Bilbo Beutlin!

Update: Laut Warner Bros. kommt morgen der (Teaser-)Trailer!

Von Empire stammt dieses schöne Foto mit einem Bilbo in Aufbruchsstimmung (im Hintergrund zwei seiner dreizehn zwergischen Begleiter, Bofur und Bombur):
Die Februar-Ausgabe von Total Film ziert dieses Cover, rechts daneben sehen wir einen betrübt dreinschauenden Bilbo, der sich wohl gerade fragt, worauf er sich da nur eingelassen hat:

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Erste Bilder! Und sie machen einen guten ersten Eindruck.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Und wenn morgen auch noch der Teaser online ist, werde ich wohl vorübergehend durchdrehen ;)

    AntwortenLöschen