Dienstag, 20. Dezember 2011

Mythenmetzelei, die zweite

Der "The Dark Knight Rises"-Trailer war nicht der einzige, der gestern Abend veröffentlicht wurde. Über iTunes Movie Trailers fand auch ein erster visueller Vorgeschmack auf "Kampf der Titanen 2" (2012) den Weg ins Netz:


Eigentlich wollte ich auch diesen Trailer gestern noch posten, aber nachdem ich den Schund zwei Minuten lang ertragen hatte, schien mir das doch keine so gute Idee zu sein. Gegenüber Batman, Bane und Konsorten wäre es einfach nicht gerecht gewesen. Heute hole ich mein Vorhaben nach, wenn auch nur um zu zeigen, wie unterschiedlich Trailer aus dem Hause Warner Bros. aussehen können. Logisch, in „Kampf der Titanen 2“ wird alles noch bombastischer als im Vorgänger, die Schlachten werden epischer, die Kreaturen riesiger, die Blutfontänen höher, Sam Worthingtons Haare länger… blablabla, wen interessiert’s? Den ganzen CGI-Müll können sich die Verantwortlichen gerne sonstwohin schieben – oder eben gleich ein Computerspiel draus machen. Worthington hat immer noch eine Ausstrahlung wie ein Ziegelstein, daran ändert auch seine neue Lockenpracht nichts. Und schon wieder frage ich verzweifelt: Liam, warum nur?

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf diesen Teil, aber ich frag mich wieso. Der erste gefiel mir garnicht:-D

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht weißt du mehr als ich ;)

    AntwortenLöschen