Donnerstag, 23. Februar 2012

Es kann nur eine geben

Tadaa! Der neue Trailer zu "Merida - Legende der Highlands", Pixars nächstem Animationsstreich, ist frisch auf iTunes Movie Trailers erschienen und mir einen eigenen Beitrag wert. Rotschopf Merida beweist darin in bester Robin-Hood-Manier, dass sie den Umgang mit Pfeil und Bogen meisterlich beherrscht, was ihren königlichen Eltern nicht so ganz zu gefallen scheint. Obwohl der Trailer wenig Neues verrät, macht er durchaus Appetit auf mehr. Ich finde es zwar immer noch schade, dass wir vorerst nicht in den Genuss der herrlich schottischen Originalstimmen von Leuten wie Emma Thompson, Billy Connolly, Julie Walters, Robbie Coltrane oder Craig Ferguson kommen werden, das ändert aber nichts daran, dass ich auf diesen Film wirklich gespannt bin, sieht er doch erwachsener aus als alles, was das Genre sonst zu bieten hat. Das wunderschöne Schottland-Szenario ist für mich das Tüpfelchen auf dem i.

Viel Spaß beim Wettschießen:

Kommentare:

  1. Hier geht's mit wie bei fast jedem Pixar-Film. Der Trailer gefällt mir nicht, der Film dafür umso mehr. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit kann man doch leben, oder? ;) Ich finde beides sehr interessant, auch den Trailer, gerade weil er kein Zusammenschnitt aus allen möglichen Filmszenen ist und (noch) nicht zu viel zeigt.

      Löschen
    2. Kleiner Tipp: Bau doch mal eine Kommentarbenachrichtigung ein. :-)

      Löschen
    3. Danke, guter Hinweis. Ich lerne noch, wie man sieht ;) Für dich wäre das jetzt eingerichtet, hoffentlich funktioniert's.

      Löschen
    4. Ja, gefällt mir. ;) Vll. gibt's ja irgendwo auch einen Haken den die Person selbst setzen kann? Bekomme ich zukünftig überall Benachrichtigungen wenn ich kommentiere oder nur hier bei dem Beitrag?

      Löschen
    5. Auf diesen Beitrag ist das nicht beschränkt, allerdings kann ich offenbar nur an maximal zehn Mailadressen automatisch Benachrichtigungen verschicken lassen kann - was dir egal sein kann, du bist ja schon dabei. ;) Ansonsten besteht unten die Möglichkeit, die Kommentare zum Post zu abonnieren. Ob es irgendwo noch eine andere Option gibt, muss ich erst herausfinden.

      Löschen
    6. Ja, Atom Feed,... fürs nächste Mal :)

      Aber kannst du mich wieder austragen? Ich bekomm jetzt für absolut alles eine Nachricht *g*

      Löschen
    7. Ts ts, du hast vielleicht Wünsche :P Nein, geht klar, hab dich wieder rausgeschmissen. Was tut man nicht alles für seine Leser ;)

      Löschen
  2. Die Trailer konzentrieren sich bis jetzt, wie eigentlich die meisten Filmtrailer, nur auf Effekte und nicht auf die Handlung. Aber Brave sieht bis jetzt vielversprechend aus und ich freue mich bereits auf den Film. Hoffentlich erscheinen auch bald Informationen zu Monster AG 2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielversprechend trifft es gut. Und bis es Neuigkeiten zu "Monster AG 2" gibt, ist es bestimmt auch nur noch eine Frage der Zeit. Mich persönlich interessiert das hier aber einen Tick mehr, deswegen habe ich es da nicht so eilig ;)

      Löschen
  3. Der wird so richtig verdammt dolle gut..das merk ich jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich nur wiederholen: Ich hoffe es! ;) Aber ich tendiere dazu, dir zu glauben.

      Löschen
    2. Das sollten die Leute viel öfters tun :P

      Löschen