Mittwoch, 29. Februar 2012

Die Rächer versammeln sich

Ganz frisch raus auf iTunes Movie Trailers: Der nächste Trailer zu "Marvel's The Avengers"! Ich will gar nicht viele Worte verlieren, sondern die Bilder lieber für sich selbst sprechen lassen. Nur so viel: Dies ist mit Sicherheit der bislang beeindruckendste Vorgeschmack auf Joss Whedons heißersehnte Comicverfilmung. Die Dialoge zwischen den ja so unterschiedlichen Helden scheinen hohen Unterhaltungswert zu haben, das, was an Actionszenen gezeigt wird, sieht wahrlich bombastisch aus  – und wir dürfen einen ersten Blick auf die außerirdischen Invasoren werfen, die direkt aus dem "Transformers"-Franchise stammen könnten. Allmählich steigt auch bei mir die Spannung, ich kann es nicht leugnen. Da kommt Großes auf uns zu...

Kommentare:

  1. Die sollen aufhören mich hibblig zu mahcen und endlich loslegen verdammt nochmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Absicht. Die sollen uns ja gerade hibbelig machen und wir fallen auch noch drauf rein ;)

      Löschen
  2. Schöner Trailer. Kann's kaum abwarten!!!!

    AntwortenLöschen