Freitag, 9. Dezember 2011

Der frühe Vogel

Jetzt geht’s aber Schlag auf Schlag. Über den Twitter-Account @thefirerises, dem wir schon das erste Bild von Bane, Batmans Gegenspieler in „The Dark Knight Rises“ (2012), zu verdanken haben, ist ein drittes (Fake-)CIA-Dokument erschienen:
Darin ist von einer "Operation Early Bird" die Rede, bei der es offensichtlich um die Befreiung von Dr. Leonid Pavel (Alon Aboutboul) aus den Händen der Militanten geht. Auf der gleichnamigen Website tickt derweil ein Countdown herunter. Batman-News.com vermutete ursprünglich, dass er mit dem Trailer in Verbindung stehen könnte, tippt jedoch inzwischen auf exklusive IMAX-Tickets für den Prolog des Films. Was tatsächlich hinter dem rätselhaften Countdown steckt, zeigt sich in knapp zehn Stunden, dann ist er nämlich abgelaufen.

Update: Des Rätsels Lösung war "nur" eine Weltkarte, auf der die Standorte aller IMAX-Kinos verzeichnet sind, die den Prolog frühzeitig vor "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" ausstrahlen. Insgeheim hatte ich ja doch ein wenig auf den Trailer spekuliert, aber da müssen wir uns – so schwer es auch fällt – noch ein Weilchen gedulden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen