Donnerstag, 1. Dezember 2011

Spinne(n)feind?!

Die russische Website SpiderMedia.ru hat diese mögliche Konzeptzeichnung von Spideys Gegenspieler im kommenden Reboot "The Amazing Spider-Man" (2012), Dr. Curt Connors alias der Lizard, veröffentlicht und so für frischen Diskussionsstoff gesorgt:

Es ist allerdings nicht klar, ob es sich dabei um das endgültige Design oder nur einen früheren Entwurf handelt. Man kann aber davon ausgehen, dass uns Sony in Kürze einen offiziellen Blick auf den Bösewicht gestattet, womit dann alle Zweifel beseitigt wären. Verkörpert wird der zur Echse mutierende Wissenschaftler diesmal von Rhys Ifans, den die Meisten wohl immer noch so kennen:




Ich finde, obige Darstellung sieht gar nicht mal schlecht aus auch wenn gewisse Erinnerungen wach werden an
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen