Freitag, 9. Dezember 2011

Überstunden als Drahtseilakt

Eigentlich waren die Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" (2012) längst abgeschlossen, doch nun musste zumindest Hauptdarsteller Andrew Garfield nochmal ran. In Los Angeles fanden Nachdrehs mit einem am Drahtseil baumelnden Peter Parker (in Zivil) statt, die beweishaltigen Schnappschüsse stammen von SuperHeroHype. Schon im November wurden in New York einige zusätzliche Szenen gefilmt.
 
Garfields aussagekräftige Mimik (rechts) zeugt von vollstem Körpereinsatz und höchster Konzentration, was für uns ja nur gut sein kann. Wir wollen schließlich eine Spinne in Topform sehen diesmal bitte ohne Schminke, Seitenscheitel und alberne Dance Moves, wenn's geht. Und ohne ständiges Rumgeflenne.

Wo wir gerade beim Thema sind:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen