Dienstag, 6. Dezember 2011

"Mission: Unnecessary" oder: Spoiler gefällig?

Falls es jemanden genauso brennend interessiert wie mich, hier ein kleiner Hinweis in Sachen unmögliche Aufträge: Paramount Pictures hat heute das virale Marketing zu "Mission: Impossible – Phantom Protokoll", dem vierten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe, anlaufen lassen. Bei der so genannten "Flock to Unlock"-Kampagne können ungeduldige Fans, die es absolut nicht mehr aushalten und sich ca. eine Woche vor Filmstart unbedingt noch spoilern lassen wollen, eine exklusive, wahrscheinlich entscheidende Szene freischalten. Dazu gilt es, #MISSION entweder bei Twitter zu tweeten oder auf Facebook zu sharen. Auf der offiziellen Website zum Film wird das Material dann zu sehen sein, wenn die 100% erreicht sind. Der aktuelle Zwischenstand liegt bei 22%, also haltet euch ran, ihr Special Agents da draußen.

1 Kommentar:

  1. Guten Tag Freunde, ich bin hier, um Ihnen zu erzählen, wie der großartige Doc Okosun mir geholfen hat, meinen Ex innerhalb von zwei Tagen zurückzubringen. Ich habe online nach einer Lösung gesucht, als ich auf seinen Kontakt gestoßen bin. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll. Ich habe es getan und in den letzten zwei Tagen mein Ergebnis erhalten. Hier sein Kontakt, falls Sie Hilfe von ihm benötigen: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp via +14782470671

    AntwortenLöschen