Dienstag, 6. Dezember 2011

Himmelhoch hinaus

Oha, es geht los. Die britische Tageszeitung Daily Mail liefert uns ofenfrisch erste Setfotos von den "Skyfall"-Dreharbeiten in London, auf denen die Feldagentin Eve (Naomie "Calypso" Harris) und 007 höchstpersönlich (Daniel Craig) fröstelnd vor der Kamera stehen – kein Wunder, so hoch oben auf einem zugigen Dach.

Zugegeben, die Bilder könnten spannender sein. Dennoch geben sie immerhin einen klitzekleinen Vorgeschmack auf das, was noch kommt, und obendrein Anlass für Spekulationen: Was wohl die Box enthalten mag, die Mr. Bond da in die Hand gedrückt wird? Vermutlich etwas nicht gerade Unwichtiges. Die Location sieht ja verdächtig nach Geheimtreff aus und die ernsten Mienen lassen rein storymäßig nichts Gutes erahnen. Vielleicht liegt's aber auch nur an der Kälte, wer weiß. So oder so werden es mit Sicherheit nicht die letzten Bilder sein, die das Licht der Welt erblicken, denn bis der 23. Bond 2012 im Kino läuft, vergeht ja noch ein knappes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen