Mittwoch, 21. Dezember 2011

Zeit, danke zu sagen

Morgen geht's zur Familie in den hohen Norden, deshalb legt mein Blog nun für einige Tage eine Weihnachts- und vermutlich auch Silvesterpause ein. Zum Lesen und Kommentieren eurer Beiträge komme ich aber bestimmt ab und zu. Ich muss mich ja auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die inzwischen zu mir gefunden haben und gelegentlich vorbeischauen. Ohne euch würde das hier nicht halb so viel Spaß machen. Ich wünsche euch ein frohes Fest im Kreise eurer Lieben, einen guten Rutsch ins tolle neue Kinojahr und selbstverständlich viele schöne Filmerlebnisse über die Feiertage, von denen es sich zu berichten lohnt. Lasst es euch gutgehen, erholt euch von allen Strapazen, schlagt euch den Bauch mit weihnachtlichen Köstlichkeiten voll und haltet die Ohren steif!

11 Kommentare:

  1. Danke, wünsche ich dir ebenso. Ein gesonderter Weihnachtseintrag kommt von mir auch noch die Tage - so ich denn die Zeit finde... ;)

    Dann genieß die hoffentlich stressfreie Zeit und berichte danach schön über die gesehenen Filme!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Weihnachten!!!

    Was heißt denn bei dir "hoher Norden"??? Wo geht's denn hin?

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Feiertage wünsche auch ich! Und viel Besinnlichkeit und so. Bis dann im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche ein frohes Fest - und falls man sich nicht mehr liest - nen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke.

    @donpozuelo: Der hohe Norden ist in meinem Fall Emden in Ostfriesland. Sehr unweihnachtlich hier, aber wie ich hörte, soll es ja woanders auch nicht viel besser sein.

    AntwortenLöschen
  6. @Rob: Das schöne Ostfriesland. Habe dort Bekannte!!! Dann ist dein hoher Norden doch höher als meiner (Rostock) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es, das stimmt. Aber hier wohnen will ich dann doch nicht mehr. Zu weit ab vom Schuss und zu regnerisch/windig ;) Übrigens: Rostock liegt doch nördlicher als Emden, ich habe das aus reiner Neugier mal überprüft. Du gewinnst.

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Rob, frohe Weihnachten an dich und deine Familie.. Erhol dich gut das man sich wieder liest und schreibt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir, man liest und schreibt sich mit Sicherheit wieder :)

    AntwortenLöschen
  10. DR AKHERE bietet Ihnen 100% garantierte Ergebnisse für alle Arten von Zaubern bis heute. Ich löse viele Fälle mit der Kraft meiner Götter. Alle Probleme lösen sich mit DR AKHERE. Ich brauche deinen Glauben und dein Vertrauen. Alles wird sich zu Ihrem Guten entwickeln. Denken Sie daran, dass mein Zauber Zauber keine Nebenwirkungen hat und Sie müssen kein Blutopfer tun, bevor Sie das bekommen, was Sie brauchen.
    KONTAKT: Akheretemple@yahoo.com anrufen oder whatsapp +2348129175848 Sie sind herzlich willkommen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag Freunde, ich bin hier, um Ihnen zu erzählen, wie der großartige Doc Okosun mir geholfen hat, meinen Ex innerhalb von zwei Tagen zurückzubringen. Ich habe online nach einer Lösung gesucht, als ich auf seinen Kontakt gestoßen bin. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll. Ich habe es getan und in den letzten zwei Tagen mein Ergebnis erhalten. Hier sein Kontakt, falls Sie Hilfe von ihm benötigen: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp via +14782470671

    AntwortenLöschen